SV Kuppenheim – SVL 0:0

Das erste Testspiel im neuem Jahr, beendet die C1Jugend 0:0 unentschieden beim SV Kuppenheim.
Bei sehr widrigen Bedienungen aber guten Spielbelag ( Kunstrasen) kamen beide Teams zu keinem Torerfolg.
Unser Jungs und Mädels haben sich den Bedingungen sehr gut angepasst. Erste Halbzeit hatten wir den starken Wind und Regen gegen uns und mussten so auf schnelle Bälle achten und keinen Torschuss zulassen. Was uns auch toll gelungen ist. Nach vorne hatten wir über zwei drei tolle Angriffe auch unsere Chancen.
Zweite Halbzeit haben wir versucht das Wetter für uns zu nutzen. Mit schnellen Angriffen und Schüsse aus der Distanz, wollten wir zum Erfolg kommen.
Den einen oder anderen Gegenangriff konnten wir nicht verhindern.
Ein verdientes Ergebnis für beide Teams. Alle mitgereisten Spieler hatten ihre Spielzeit und es gab recht wenig auszusetzen. Auffallend sind ungenaue Zuspiele und das verarbeiten von hohen Bällen.
Ansonsten sah es garnicht so schlecht durch die Taucherbrille aus, und dem starken Wind. Arda hat sein Tor sauber gehalten, offensiv Abteilung hatte Chancen, Mittelfeld hat harmoniert und die Defensive hat kein Tor zugelassen.