SVL – VfB Grötzingen 9:0

Zum letzten Spiel empfingen wir den Vorletzten der Tabelle aus Grötzingen. Bis kurz vorm Anpfiff zogen auch noch Regen und Schnee über den Platz. Es war schnell klar, das man dies auch unbedingt annehmen muss.
Die Jungs und Mädel nahmen die Bedingungen bestens an. Mit Anpfiff kam die Sonne raus und wir waren sofort da.
Hohes Tempo und gute Kombinationen nach vorne überforderten den Gegner und eine Torchance nach der anderen erspielten wir uns.
Zum Torjäger entwickelte sich Maurice Salm mit fünf Treffern. Noah Kronenwett bereitete nicht nur alle fünf vor, sondern traf selber auch dreimal.
Levin Baysal legte zum Schlusspunkt nach.
Hinzu kamen noch einige Pfostentreffer.
Sehr erfreulich auch, das die gesamte Mannschaft bis zum Abpfiff kein Gegentor kassieren wollte.
Toller Abschluss zur Winterpause.