SVL – FSSV Karlsruhe 2:3 (2:1)

Zum Heimspiel empfing man die FSSV Karlsruhe. Man startete gut in die Partie und hatte gleich durch Lars Becker eine große Torchance. Leider ging der Ball da noch neben das Tor. Besser machte es dann Luís Bittmann, der im zweiten Versuch dann netzte. Leider gab man dann das Spiel immer mehr ab. Trotzdem noch eine große Chance zum 2-0. Leider vergeben. Besser machte es dann der FSSV. Über deren starken Rechtsaußen kam es zum Ausgleich. Zweite Halbzeit war die Partie ausgeglichen. Lars Becker schaffte dann die SVL Führung. Der FSSV drehte dann aber wieder auf. Wieder ihr Rechtsaussen konnte ausgleichen und kurz vor Schluss bekam man dann auch noch den 2-3 Gegentreffer zum Endstand. Ärgerlich deshalb, weil man beim Stand von 2-1 mehrere gute Torchancen vergab den Sack zuzumachen.