Spieltag beim SVL

Bei herrlichem Spätsommerwetter durften wir unseren Heimspieltag ausrichten. Der 3gg3 Spieltag, als solches für uns Neuland in der Umsetzung, bot einiges an Toren in allen Partien. Unterm Strich konnte man vier Partien klar für sich entscheiden, jedoch zweimal hatten wir gegen den SVS1 das Nachsehen.
Was uns jedoch besonders beeindruckt und gefallen hat, war die Leistungs- und Einsatzbereitschaft der Kinder und das teilweise überraschend gut funktionierende Passpiel, sowie die Übersicht für den Mitspieler. Da ist das Ergebnis nur nettes Beiwerk.

Ein besonderes Lob gilt an diesem Tag allen voran den mehr als 15 Helfern die diesen Heimspieltag samt Organisation, Bewirtung, Auf- und Abbau usw. erst ermöglicht haben.

Alles in allem ein toller und gelungener Spieltag.
Weiter so, Jungs und Mädels. Ihr macht das super!!