PSK Karlsruhe – SVL 5-1

Gleich mal vorweg. Wenn man das Ergebnis liest, kann nicht viel richtig gelaufen sein.
Aber als Beobachter gab es auch gute Ansätze unserer Jungs die Hoffnung auf mehr machen.
Wer Trainer Fegert kennt, weiß das man hier noch einiges erwarten kann. Zum Spiel: leider konnte man im knapp bemessenen Kader nicht aus dem vollen schöpfen.
Neben den heute fehlenden Spielern, gesellte sich ja leider mit Bjarke Lichtenauer am letzten Samstag eine längere Verletzung dazu.
Gute Besserung beim Heilen des gebrochenen Schlüsselbeins.
Das Spiel begann denkbar schlecht. Finn Dunkel blieb bei einer Abwehr im Rasen hängen und musste mit Schmerzen im Knie leider raus.
Somit musste eine völlig neu formierte Innenverteidigung weiterspielen. Die drei Tore, welche dann vor der Halbzeit fielen, lagen aber nicht daran.
Zu einfache Fehler und schlechtes Zweikampfverhalten führten zu den Geschenken. Nach vorne spielte man aber nicht schlecht, verpasste aber beste Chancen.
In Halbzeit zwei ging immer mehr die Luft aus und man fing sich noch zwei Tore. Erfreulich, dass man trotzdem noch ein Tor wollte und durch Alex Klingel dies dann auch gelang.
Nun heißt es Fehler minimieren, einiges zu verbessern und die fehlenden wieder schnell zurück zu bekommen.