Sportfest 2021!

vom 17. Juli – 19. Juli 2021 … Ja! Tatsächlich!
Wir haben die Genehmigung für ein Sportfest 2021 erhalten. Mit einer großen Freude veranstalten wir Fußballer ein Sportfest 2021 in wenigen Tagen.
Endlich! Selbstredend hoffen wir, dass die Pandemielage so ähnlich ruhig und gut bleibt wie zuletzt. 

Zu Eurer Sicherheit werden wir alle Hygienevorlagen des Landes umsetzen. Wir bitten Euch beim Besuch auch darauf zu achten. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher bei uns! 

Wir haben sportlich Einiges organisiert und es lohnt sich vorbei zu schauen – um endlich „Fußball“ live zu erleben. Fast alle SVL-Juniorenmannschaften und alle Seniorenmannschaften spielen! Kommt – Schaut zu – Unterstützt uns und unsere Spielerinnen und Spieler!
Für Speisen und Getränke im Rahmen der Vorgaben ist ausreichend gesorgt.

Ganz herzlichen Dank bereits jetzt an alle Gastmannschaften, die den Einladungen gefolgt sind – und auch dazu beitragen, endlich wieder ein wenig Normalität im SONOTRONIC-Sportpark erlebbar zu machen.

Hier der Spielplan:



Hier die rechtlichen Vorgaben, die je nach Inzidenz derzeit gültig sind.