SVL – FC Germ. Friedrichstal 0:4

Halbfinale Kreispokal
 
Voller Euphorie und Leidenschaft freuten sich heute unsere Kinder der D Jugend auf das Halbfinale gegen Friedrichstal.
Mit voller Besetzung ging es bei guten Fussballwetter und Flutlicht gleich richtig zur Sache. Das es kein leichtes Spiel wird, war allen bewusst. Hoch motiviert gingen unsere Jungs und Mädels das Spiel an. Relativ schnell wurde jedem bewusst, das es heute kein Zucker schlecken wird und wir einen Gegner hatten, der auch Bock auf Fussball hatte und das auch spielen konnte.
Um es kurz zu sagen, Friedrichstal gewinnt 4:0 und hat uns nicht viel Platz gelassen, um ins Spiel zu finden.
Der Gegner war einfach eine Nummer besser. Nichts desto trotz, ein riesen Kompliment an unsere Jugend, die wirklich alles reingehauen hat, gekämpft hat, für einander gelaufen ist und immer an sich geglaubt hat.
Nach so vielen Monaten ungeschlagen in Pflichtspielen, musste erst eine Kreisligamannschaft kommen , um uns zu besiegen.
Kopf hoch Kinder, ihr habt euer bestes gegeben und seit mit dem erreichen des Halbfinales, sowieso schon Gewinner gewesen.
Wenn es endlich wieder weiter geht mit Fussball, werden wir wieder voll da sein.
Danke an die vielen Eltern und ihre Unterstützung, die uns regelmäßig begleiten, und danke für den warmen Tee. Es hat nicht sein sollen, aber dickes Kompliment an die komplette Mannschaft.