SVL – TSV Reichenbach II 4:0 (3:0)

Am 4. Spieltag hatte die D1 den TSV Reichenbach II zu Gast.
 
In einem erwartungsgemäß schweren Spiel, brauchten wir erst einmal etwas Zeit, um Ruhe rein zubekommen.
 
Viel Hektik und Fehlpässe, ließen mehr uns, als den Ball und Gegner laufen.
Nachdem wir das in den Griff bekommen hatten und Fabian uns mit dem 1:0 in Führung brachte, wurde es dann auch kontrollierter, ordentlicher und vorallem ruhiger.
 
Allerdings hätte es zu diesem Zeitpunkt auch schon 3:0 stehen können, aber Mourice scheiterte zweimal an der Latte.
 
Nachdem Freddy dann noch den Pfosten traf, war er nach einer Hereingabe hellwach, und erhöhte auf 2:0.
 
Mourice machte es vor der Pause auch noch besser und netzte zum verdienten Halbzeitstand von 3:0 ein.
Die 2. Hälfte hatten wir wieder mit etwas Unruhe zu
Kämpfen aber trotz allem, war der Heimsieg nie wirklich in Gefahr.
 
Fabian machte kurz vor Schluss mit dem 4:0 noch den Deckel drauf und somit haben wir wichtige 3 Punkte für unser Ziel eingefahren.
Ein starker Gegner, der es uns schwer gemacht hat, aber wir am Ende die besseren waren.
 
Auch grosses Lob an unseren Keeper Noel, der die Null festgehalten hat. Ein starker Rückhalt für unsere Mannschaft.
 
Danke an das Team und die vielen Eltern und Zuschauer.