SG Eggenstein – SVL 3:4 (3:2)

Die B1 musste heute den langen Weg nach Leopoldshafen antreten zur SG Eggenstein/Leopoldshafen.
 
Der Regen hörte pünktlich auf, die Sonne kam raus, aber unsere Jungs blieben irgendwie noch in der Kabine.
 
Der Gastgeber hatte gleich ne große Chance und ging mit der nächsten dann auch in Führung. Das 2-0 ließ nicht länger auf sich warten.
So langsam wurden wir etwas wacher.
 
Luis Schröder gelang das 2-1. kurz vor der Pause der Ausgleich durch Joris mit einem traumhaften Freistoß.
Doch mit dem Pausenpfiff kassierten wir wieder das 3-2.
 
Zur zweiten Halbzeit wechselte das Trainerteam dreimal und dies machte sich bemerkbar.
 
Mit mehr Sicherheit im Spiel erspielte man mehr Torchancen. Luca Müller drehte dann mit einem Doppelpack zum 3-4 für uns.
 
Hinten standen wir jetzt stabiler und so konnten wir den ersten Auswärtssieg feiern.
 
Am Mittwoch folgt nun das nächste Pokalspiel gegen den KSV.
Mit der Leistung in Halbzeit zwei ist da viel drin.