Karlsruher SV – SVL 4:2 (2:1)

B Junioren
 
Die B1 startete heute beim Karlsruher SV.
Bekanntermaßen auch immer mit einer starken Mannschaft. Dies zeigte sich auch in der ersten Hälfte. Unsere Jungs gaben zu einfach das Zentrum frei, somit konnte der KSV immer wieder ihre starken Flügel einsetzen.
Trotzdem waren wir es mit dem ersten Treffer. Nachdem kurz zuvor noch ein schöner Spielzug nicht erfolgreich war, konnte wenig später Denis Stritof die 1-0 Führung mit schönem Schuss herstellen.
Doch der KSV reagierte stark und legte bis zur Pause zwei Tore vor. In der zweiten Hälfte zog sich der Gastgeber etwas zurück und wir kamen besser ins Spiel.
Leider schaffte der Gastgeber nach einem Freistoß die 3-1 Führung. Die Blauschwarzen liesen sich aber nicht hängen und verkürzten durch Luís Bittmann auf 3-2.
Kurz vor Schluss machte der stärkste Spieler des KSV dann aber den Deckel drauf und schloss einen schönen Konter zum 4-2 Endstand ab. Schade.
Hier war vielleicht mehr drin gegen einen starken Gegner. Man hat etwas das Gefühl, das wir noch nicht wissen wie gut wir sein können.