F- JUNIOREN / Hallenturnier TSV Ellmendingen

F- JUNIOREN / Hallenturnier am 25.01.20: TSV Ellmendingen

25.01.20: TSV Ellmendingen

Heute waren wir zu Gast beim TSV Ellmendingen. Mit neu zusammengewürfelter Mannschaft traten wir in insgesamt 3 Spielen gegen Palmbach, Kickers Pforzheim und Öschelbronn an.

Im ersten Spiel zeigten wir von Beginn an Entschlossenheit und kamen so auch schnell zum 1:0 Führungstreffer. Leider konnten wir das Ergebnis nicht über die Zeit retten und fingen uns 30 Sekunden vor Ende der Partie den unglücklichen 1:1 Ausgleichstreffer.

Etwas demoralisiert trotz guter Leistung gingen wir nach längerer Pause in die zweite Partie gegen die Kickers aus Pforzheim. Wir wussten zu überzeugen und bauten unsere Führung schnell auf 3:0 aus. Auch der Anschlusstreffer und die vielen Wechsel taten unserem tollen Spiel keinen Abbruch und so konnten wir am Ende verdient mit 6:1 gewinnen.

Auch im letzten Spiel gegen die uns unbekannten Öschelbronner wussten wir zu überzeugen. Zwar dauerte es etwas bis deren Abwehr überspielt werden konnte, dann aber gekonnt und mit Bravur erzielten unsere Jungs ein Tor nach dem anderen. So stand es am Ende hier ebenso 6:1 für uns.

Nach dem letzten, nicht so prickelnden Spieltag sah man heute wieder die Freude und den Spaß am Fußballspiel in den Gesichtern der Kinder. Toller Einsatz und teils schönes Banden- und Zusammenspiel unserer SVL Kicker.

Im Einsatz waren:  

Anton, Finn, Moritz, Seyit, Samuel (7), Nico Surikow (1), Simi (4), Jona (1), Christian