F- JUNIOREN / Hallenturniere 2019/2020

19.01.20: Heimturnier SV Langensteinbach

Nach dreiwöchiger Winterpause stiegen wir kurz vor unserem Heimturnier wieder ins Fußballtraining ein.

Vor heimischer Kulisse waren unsere Jungs jedoch offensichtlich etwas verunsichert und konnten leider nicht an ihr eigentliches Können anknüpfen.

Wir starteten um 8.30 Uhr mit dem ersten Spiel des Tages in das Turnier und waren leider nicht wirklich auf der Höhe. Unser Gegner Pfaffenrot war offensichtlich schon etwas länger wach und so kamen wir stets einen Schritt zu spät und verloren verdient mit 0:2.

Im zweiten Spiel warteten die Jungs der Germania Singen auf uns. Wir waren nun etwas wacher und konnten ein knappes 1:0 über die Zeit retten.

Spiel drei gegen den SSV Ettlingen war eine „knappe Kiste“, es ging hin und her, jedoch auf beiden Seiten nicht zwingend genug. So blieb es nach 9-minütiger Spielzeit beim leistungsgerechten 0:0.

Im letzten Spiel des Tages traten wir zum vierten Mal in 6 Wochen gegen den TSV Reichenbach an. Der nicht in Bestbesetzung angetretene Gast überrannte uns jedoch förmlich, wir fügten uns leider dem Schicksal anstatt dagegenzuhalten und so kam was kommen musste, eine derbe 0:6 Klatsche.

Am Heimspieltag konnten unsere Jungs daher nur selten die Klasse beweisen, die in Ihnen steckt.

Es fehlte zuweilen etwas an Mut und Leidenschaft um eine überzeugendere Leistung abzurufen.

Im Einsatz waren: 

Anton, Dominik, Finn, Moritz, Nico Seifert, Samuel, Nico Surikow (1), Simi, Noah, Luuk