Gelungene Turniertage

Das sogenannte „Kombi-Turnier“ (AH und Jugend / 55 Teams am Start) der Blau-Schwarzen kann wiederum als äußerst gelungene Großveranstaltung bezeichnet werden. Alles klappte reibungslos, verlief fair, so dass der SVL von allen Mannschaften ein positives Feedback erhielt.

Die schöne „Geschichte“ wird somit auch im kommenden Jahr fortgesetzt werden. KLASSE.

Ergebnis AH-Turnier:

Verdienter Sieger wurde der ASV Hagsfeld vor dem 1. FC Ersingen. Dritter wurde die Traditions-Mannschaft des ASV Durlach vor der SpVgg Söllingen.

Der SVL selbst, legte seine Schwerpunkte in die verschiedenen Dienste und der Organisation des Turniers und „verabschiedete“ sich somit sportlich fair bereits nach der Vorrunde.

Ergebnisse Jugend: (Nachlese)

Auch in diesem Jahr konnte unsere Jugendabteilung wieder ein tolles erfolgreiches Hallenturnier abliefern. Nachdem am Samstag unsere Bambinis als Vorgruppe des AH Turniers in einem F3 Turnier tolle Spiele ablieferten und zahlreiche Gäste erfreuten, legten am Sonntag die anderen Jugendteams nach.

 
Die F-Jugendteams spielten in zwei Gruppen jeweils vier tolle Spiele mit viel Spaß am Fußball. 
Im sehr gut besetzten E-Jugendturnier standen sich die FV Weingarten und der SVL gegenüber. Der FV Weingarten setzte sich verdient durch. Dritter wurde der FC Busenbach vor dem CFR Pforzheim. 

Den Abschluss machte dann die D Jugend. Im toll besetzten Turnier setzte sich im Finale die Astoria Walldorf im Finale gegen den SSV Ettlingen durch und wurde somit Turniersieger. Im kleinen Finale gewann die SG Busenb./L’gstb. gegen die SG Siemens und wurde somit Dritter. 
Die Jugend des SVL bedankt sich bei den teilnehmenden Mannschaften, den zahlreichen Gästen und den vielen freiwilligen Helfern, – ohne welche das tolle Turnier nicht möglich gewesen wäre. Freuen wir uns aufs nächste Jahr.

Darf und sollte auch mal erwähnt werden

Auch nicht immer ein Zuckerschlecken ist der Banden-Auf-/ und Abbau durch Hans Rupp „Schlosser“. DANKE, – ohne weitere Worte, sicherlich auch im Namen des SV Spielberg.