SVL – FC Germ. Friedrichstal 2:3 (1:3)

Weiteres ordentliches Testspiel!

(SONOTRONIC Sportpark)

Zunächst fand die ersatzgeschwächte Mößner/Lüdcke Truppe nicht ins Spiel und die schwarz-weißen Mannen von Marcelus Noukiatchom konnten relativ leicht mit 3:0 in Führung gehen.

Danach kamen die Blau-Schwarzen besser in die Gänge und konnten noch vor Pause auf 1:3 verkürzen.

Nils Lüdcke, nach glänzender Vorarbeit von Foday Touray war der Torschütze.

In der ausgeglichenen zweiten Halbzeit gelang dem SVL sogar noch der Anschlusstreffer durch Foday Touray, – leider reichte es aber nicht mehr zum durchaus möglichen Ausgleichstor.

Erwähnen sollte man aber, dass der Neu-Oberligist auch noch die eine oder andere Einschuss-Möglichkeit hatte.

Beim „heißen“ Testspiel fehlten dem SVL mit Franke, Pfeiffer M., Bachmann, Riedel und Knodel einige wichtige Akteure, während das Team aus Stutensee seinen kompletten Kader präsentieren konnte.

Fazit: „Some like it hot“ / u. a. Marilyn Monroe

Vorschau:

Am kommenden Wochenende ist noch ein weiteres Testspiel geplant. Gegner, Ort und Uhrzeit werden noch rechtzeitig bekannt gegeben. (Th.G.)