Sportfest Freitag – Montag

Marathon-Betrieb“

Kleinfeld- Firmen- /AH-/ und Jugendturniere, Seniorenspiele (insgesamt knapp 60 Mannschaften), Trainingseinheit SVL 1 und Leistungstest der Schiedsrichter standen auf dem Programm. Die SVL-Verantwortlichen hatten in puncto Platz-/ Kabinenbelegung, sowie der Gäste-Verköstigung alle Hände voll zu tun, – haben es aber wieder einmal geschafft. Klasse. Zusätzlich präsentierte man auch nochmals Public Viewing (Endspiele der Fußball WM) in der Zelthalle, wobei beim Endspiel bei ca. 100 Fußballfans eine angenehme Atmosphäre herrschte.

Montag / Abschlusstag

Mit zwei attraktiven Spielen klang das diesjährige Sportfest aus. Der ATSV Mutschelbach unterlag dem FC Nöttingen mit 0:3, der SV Spielberg setzte sich gegen den 1. FC Birkenfeld mit 4:1 durch. Dank an die 4 Mannschaften für ihre Teilnahme, welche letztendlich dafür verantwortlich waren, dass nochmals viele Fußballfans den Weg in den SONOTRONIC Sportpark fanden.

Außer dem obligatorischen Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, Kuchenspender usw., gilt es in diesem Jahr aber besonders der SVL-Handball-Abteilung zu danken, welche die Zelthalle und das Ausschank-Gebäude zur Verfügung stellten. Für die Technik, u. a. Lautsprecher-Anlage, Public Viewing sorgte die Firma Equipmenta Veranstaltungs-Technik GmbH in gewohnter Top-Qualität.

Wochenend und Sonnenschein“ / Comedian Harmonists 1957