Georgios (Georg) Papadopoulos neuer Trainer beim SVL 2

Mit dem 38-jährigen Georg Papadopoulos gelang es dem SVL einen leidenschaftlichen Fußball-Experten zu engagieren. Den Fußballkennern im Landkreis ist Georg kein Unbekannter, schnürte er doch jahrelang selbst für verschiedene Vereine recht erfolgreich seine Fußballschuhe, u. a. auch für den ATSV Mutschelbach. Internationale Erfahrung sammelte er in seiner Ursprungs-Heimat Griechenland.

Vom bisherigen Trainerteam, der „AKK-Truppe“ wird Muhammed Kocaman als Co-Trainer fungieren. Claudius Anderer als Spieler und Eric Kronenwett als Betreuer und Verantwortlicher der SVL-Zweiten bleiben ebenfalls an Bord.

Der zweifache Familienvater Georg Papadopoulos freut sich auf seine neue Aufgabe, – erst Recht mit Blick auf die glänzende Trainingsbedingungen im SONOTRONIC Sportpark. (Th.G.)