SVL 2 – VfR / Verdienter Derby-Sieg

SVL 2 – VfR Ittersbach 3:1 (1:0)

Einen verdienten und ungefährdeten Heimsieg landete die personell gut besetzte „AKK-Truppe“ (Anderer/Kocaman/Kronenwett) gegen unseren Nachbarn aus Ittersbach.

Kurz vor der Halbzeit brachte Pascal Pfeiffer (für die Erste noch gelb/rot gesperrt) die Blau-Schwarzen, mit einem schönen Freistoßtor in Führung. Zu diesem Zeitpunkt hätte es gut und gerne auch schon zwei- oder drei-zu-Null stehen können.

Kurz nach dem Seitenwechsel war es Dennis Rihm, welcher nach einer schönen Kombination über R. Martin und P. Pfeiffer für die Vorentscheidung sorgte.

In den Schlussminuten gelang dem VfR der Anschlusstreffer, allerdings sorgte Claudius Anderer, mehr oder weniger im Gegenzug für das 3:1. Kurz darauf wurde abgepfiffen.

Das Spiel stand unter der Leitung des Sportkameraden Alfons Lutz aus Stupferich, welcher zwar etwas großzügig, aber jederzeit souverän das faire Geschehen im Griff hatte.

Fazit: Die ordentliche Leistung hat das Spessarter Spiel vergessen gemacht, ohne dass allerdings Vergnügungs-Steuer fällig wurde. (Th.G.)