SVL 1 / Große Personal-Sorgen

 

Schon seit einigen Wochen herrscht bei der Weber-Truppe ein noch nie dagewesener PersonalNotstand. Viele (zu viele) Verletzte, darunter auch Langzeitausfälle – immer wieder kombiniert mit Grippe-Kranken und beruflich Verhinderten, lassen aktuell weder einen vernünftigen Trainingsbetrieb zu, geschweige das Austragen von geplanten Testspielen.

Aufgrund des nicht enden wollenden Engpasses, musste nun auch „schweren Herzens“ das letzte terminierte Testspiel am kommenden Samstag, 03.03. 18 beim TSV Wieblingen abgesagt werden.

Bei den Blau-Schwarzen sieht man deshalb mit großen Sorgenfalten dem Rückrunden-Auftakt am Sonntag, 11.03.18 (zu Hause) gegen den FV Ettlingenweier entgegen.

Eine richtige Vorfreude, dass es dann endlich wieder richtig losgeht, was nach einer langen Winterpause eigentlich normal wäre, – kann beim SVL deshalb noch nicht aufkommen.

Man kann nur hoffen, dass es der eine oder andere „Angeschlagene“ noch packt, sich der Mannschaft zur Verfügung zu stellen. Über eine entsprechende Fitness müssen wir allerdings den „Mantel des Schweigens“ legen.

Das Motto lautet: Enger (ganz eng) zusammenrücken!

Wunder geschehn“ / NENA / 1989 (Th.G.)