Rückblick: Sparten-Versammlung

Harmonisch und effizient! (wie erwartet)

In Vorbereitung auf die Generalversammlung des SVL am Freitag, den 16.03.18 trafen sich die Fußballer am vergangenen Freitag zu ihrer Sparten-Versammlung.

Abteilungsleiter Klaus Musler moderierte das gut organisierte Treffen im neu renovierten Jugendraum. Ob im Rückblick, oder in der Vorschau auf 2018 wurden die Mitglieder über die Bereiche des Sportlichen, Finanziellen, sowie über alle Veranstaltungen zufriedenstellend informiert.

Thematisiert wurde auch noch die erforderlichen und umfangreichen „Rundum- Vollendungs-Maßnahmen“ des Ex-Hartplatzes, welche nur mit großem Einsatz vieler Helfer zeitnah bewältigt werden können.

Der Wunsch aller Anwesenden, sowie des Gesamtvereines ist es nämlich, dass das riesige SVL-Gelände nicht nur „funktioniert“, sondern auch ein echter Hingucker wird.

Einsatzleiter und Motivator Walter Kronenwett verlangte Vollgas zu geben, sobald die Witterung die Bewältigung der Aufgaben zulässt.

Bei den fälligen internen Wahlen wurden alle Positionen zügig und einstimmig bestätigt, genauso wie die moderate Erhöhung des Sparten-Beitrages ab 2019.

Klaus Musler, Stefan Langer, Thomas Guthmann und Eric Kronenwett bilden das FührungsQuartett, welches u. a. von den Finanzexperten Sven Kronenwett und Simon Müller unterstützt wird. Schriftführer (Andreas Rausch) Vergnügungswart (Hans Rupp) und viele Beisitzer vervollständigen das Verantwortungsteam.

Nicht vergessen sollte man in diesem Zusammenhang die gute Jugendarbeit unter der Leitung von Guido Röder, sowie die Redakteure des Lautsprechers an der Spitze Uwe Rau und Benjamin Guthmann, welche aber immer wieder auf die Unterstützung vieler „Informanten“ angewiesen sind. Bis Mitternacht saß man noch in launischer Runde zusammen und auch die „AltInternationale (Horst Rausch, Janosch Vespremie, Siegfried Döring, Helmut Ried und Bernd Stemmler) bereuten nicht, – Gast der Versammlung gewesen zu sein.

Fazit: Hausaufgaben gemacht … / souverän und fehlerfrei. „Show must go on“ / Queen (1991) Th.G.