A- Junioren punkten am Wochenende mit A2 und der A1

SG Pfinztal2- SG Busenbach/Langensteibach2 0:3

A2 siegt auswärts ungefährdet in Pfinztal. Bereits am Freitagabend spielte das Team um Trainer Blank in Söllingen. Die Gegner bekamen durch die starke Abwehrleistung kaum Chancen, nur die eigene Chancenverwertung verhinderte ein frühes Tor. In der 32. min dann endlich das 0:1 durch Zurapov.  Nach der Pause war das Spiel unverändert, nach einem schnellen Konter traf Zurapov (75. min.) erneut zum verdienten 0:2. Schlusspunkt setze dann in der letzten Minute Gebhardt zum 0:3.

SG Eggenstein/Leopoldshafen- SG Busenbach/Langensteinbach 1:2

Bereits dezimiert durch einige Langzeitverletzten trat man bei herrlichstem Fußballwetter in Eggenstein an. Von Anfang an stand der Gegner hoch und versuchte durch lange Bälle seine schnellen Außenstürmer einzusetzen. Unsere Abwehr hatte hier alle Hände voll zu tun und bekam das Spiel mit der Zeit immer besser in den Griff. Viele Chancen gab es auf beide Seiten nicht. Böhringer nutzte jedoch eine der wenigen zum 0:1 in der 15. min. Durch Verletzungen von Bogilovic, Jösel und Geisler war Trainer Kull immer gefordert, das Team neu aufzustellen und die notwendige Taktik auszugeben. Die SG hatte das Spiel unter Kontrolle, verpasste jedoch das zweite Tor zu machen. In der 73. min. fuhr Pely einen gekonnten Konter und schob den Ball am Torwart vorbei ins Netz 0:2. Nach einer Ecke und einer undurchsichtigen Aktion im Strafraum mussten wir das Gegentor zum 1:2 ( 86. mim.)hinnehmen. Nun wurde es nochmals hektisch auf dem Spielfeld, man verstand es die Zeit über die Runden zu bringen und die erkämpften drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.