SVL – FV Malsch 1:4 (0:0)

Unglaublich!

In der Halbzeitpause herrschte Unzufriedenheit bei den Blau/Schwarzen. Grund hierfür war der torlose Spielstand als Konsequenz für das Auslassen mehrerer, sogenannter XXL-Chancen.

Für die zweite Spielhälfte schrieb man sich auf die „to do-Liste“ Besserung, d. h. mehr Gierigkeit und Entschlossenheit beim Torabschluss. Endergebnis: 1:4

Die Weber-Truppe ließ nach, (warum auch immer) und die Gäste wurden stärker und nutzen ihre Möglichkeiten – welche sie teilweise geschenkt bekamen – eiskalt aus.

Cirka 2 Wochen vor dem Punktspielstart scheinen die meisten SVL-Akteure noch auf Formsuche, bzw. haben noch nicht erkannt, dass sie noch nicht „gut drauf“ sind. Aktuell können die Trainingsleistungen in Verbindung mit den Vorgaben und dem Vorgenommenen für das Spiel schlicht und ergreifend auf dem Platz nicht umgesetzt werden.

Sorgenfalten also bei den SVL-Fans, welche von dem gut aufgestellten SVL-Kader logischerweise mehr erwarten. Sicherlich ist es noch nicht zu spät – aber der Countdown zum Rundenbeginn am Freitag, den 25.08.17, 19.00 Uhr läuft … (Heimspiel gegen FC Nöttingen 2) / Th. G.

Nachtrag: Für die Ergebniskosmetik zeichnete sich in der 90. Minute Benjamin Kirchenbauer verantwortlich.