Ausflug Trier / voller Erfolg!

Wenn über 30 Leute einer Fußball-Abteilung zu einem 3-Tages-Ausflug starten ist das in der heutigen Zeit schon etwas Besonderes. Wenn dann auch noch die Akteure Claudius Anderer, Benjamin Fischbach und Fabian Bäuerle nachreisen und die beiden Ginter-Brüder (Stefan und Marc / er studiert in Trier) zur Truppe dazu stoßen, macht das die SVL – Verantwortlichen schon etwas stolz.

Nach erlebnisreichen Tagen/Nächten kam die blau/schwarze Reisegruppe wieder „gesund“, komplett und gutgelaunt in Langensteinbach an, bepackt mit unzähligen Eindrücken, welche teilweise einen „Vergess- ich-Nie-Charakter“ hatten.

Fazit: Alles hat gepasst. Altstadtfest, Wetter, Hotel (Name vergessen), Reiseunternehmen Willi KRAFT usw.)

Auf Wunsch sind nähere Infos bei den einzelnen Teilnehmern zu erfragen. (Th.G)