Gelungenes Saison-Abschluss-Fest

Das zwischenzeitlich traditionelle kleine aber feine SVL-Event am vergangenen Freitag, kann als äußerst gelungene Veranstaltung bezeichnet werden. Nahezu 150 Besucher (Spieler, Funktionäre und vor allem aber Fans) waren im SONOTRONIC Sportpark unter dem (wiederum goldwerten) Tribünendach zu Gast und erlebten einen rundum harmonischen Abend.

Unter den Gästen wurde auch Sonotronic Seniorchef Dieter Nagel in Begleitung der charmanten Heidi Ochs (Marketing u. PR) gesichtet.

Erfreulich war die Tatsache, dass die beiden Teams SVL 1 +2 nahezu komplett anwesend waren und zum beachtlichen Salatbuffet ihren Beitrag geleistet hatten.

Auch die SVL-Altinternationalen (Helmut Ried, Janosch Vespremie, Franz Brauchler u.a.m.) stellten eine starke Besucher-Fraktion.

Launige Worte zur Begrüßung gab es von den SVL-Verantwortlichen und Trainer Sebastian Weber zu hören. In diesem Zusammenhang wurden (mit Präsent und besten Wünschen) vier SVL-Spieler verabschiedet. Weiter gab es einen Ausblick auf den bevorstehenden Ausflug nach Trier, sowie das sportlich wiederum sehr gut besetzte SVL-Sportfest vom 07. bis 10. Juli 2017.

Nicht vergessen wurde auch auf die aktuellen Baumaßnahmen hinzuweisen, welche weiterhin „unterstützt“ werden müssen, – egal in welcher Form.

Ein besonderen Dank muss an dieser Stelle den „Grillkönigen“ („Major“ Dietmar Lotz und Roland Schmidt), sowie dem Allrounder Walter Kronenwett ausgesprochen werden.

Fazit: Klasse-Resonanz. Packen wir’s an (Saison 17/18). (Th.G.)