Rückblick Turnier des SV Spielberg

Beim sehr gut besetzten Turnier unserer Nachbarn schied die Weber-Truppe im Viertelfinale aus. Gegen die von Viktor Göring trainierte Mannschaft des SV Kuppenheim war für den SVL im 9-Meter-Schießen Endstation. Im Spiel selbst schien man nach einer 2:0 Führung gefühlt im Halbfinale, gab allerdings die Führung unnötigerweise noch aus der Hand.

Auf dem Weg in dieses Viertelfinale kam man in insgesamt 8 Spielen (6 Siege zwei Unentschieden) recht souverän.

Kleiner Wermutstropfen: Durch das VF-Aus nahm man Osman Köktas die Möglichkeit Torschützenkönig des Turniers zu werden.

Glückwunsch dem SVS zum Turniersieg dem ATSV Mutschelbach 2 zum zweiten Platz, Manuel Balzer zum besten TW (!) und Jonas Daum zum Torschützenkönig.

Fazit: (für SVL + SVS Turnier)
Die Anzahl der guten Hallenspiele, der schön heraus kombinierten Tore, wie auch auch die Menge der überdurchschnittlich guten Hallenspieler selbst war (leider) überschaubar. – Schade eigentlich. (Th.G.)