SVL E-Junioren Staffelmeister!

STARKER MAX GOHLA FÜHRT SVL E-JUNIOREN ZUM 6. SIEG IM 6. SPIEL!

Mit den jüngsten und bisher weniger berücksichtigen Spielern unserer E-Jugend traten wir zu unserem letzten Heimspiel der Hinrunde an. Unser Gegner aus Knielingen war uns körperlich zwar unterlegen, aber sie bereiteten uns durch ihre aggressive Zweikampfführung anfänglich einige Probleme.
Das kein Spielfluss zu Stande kam lag aber in erster Linie an unserem Team, da wir in dieser Zusammenstellung noch nie gespielt hatten.
Doch gegen Ende der ersten Halbzeit gelang uns über eine schöne Kombination die 1:0 Führung durch den quirligen Marijan I. Das irritierte die Abwehr des Gegners dermaßen, dass sie durch einen Blackout 2 min später, den 2:0 Halbzeitstand durch Mourice (F-Jugend) hinnehmen mussten.
Nach der Pause kamen wir spielfreudiger auf den Platz und der heute überragende Max Gohla erhöhte durch einen bombensicheren 9 m und ein fulminanten Distanzschuss zum 4:0!!! Auch Marijan I konnte noch einen Doppelpack feiern in dem er zum 5:0 abstaubte.
Als die Kräfte zum Schluss nachließen, konnte der Gegner noch 2 Treffer zum Anschluss erzielen.
Endstand: 5-2!!!

Dabei waren:
Marijan I (2), Max (2), Mourice (1), Rocco, Almin, Maxi, Niklas, Kevin, Noel, Moritz

GLÜCKWUNSCH ANS TEAM FÜR EINE HERAUSRAGENDE HINSERIE, die wir klar gewinnen konnten. Spitzenreiter mit 18 Punkte und 78:8 Tore in 6 Spielen sprechen dabei eine deutliche Sprache.
Danke an alle die an diesem Erfolg mitgewirkt haben!!