E-Junioren: Nächste Gala

Zu Beginn versuchten wir durch ordentliches Passspiel unser Spiel von hinten heraus aufzubauen. Allerdings gerieten wir nach ca. 10 Minuten zunächst in Rückstand. Das war der Weckruf den die Jungs brauchten! Jetzt waren sie hellwach und spielten sich mit schönen Kombinationen
einige Treffer heraus. Der Gegner versuchte gegenzuhalten und ebenfalls zu weiteren Treffern zu kommen, was unsere Abwehr in Form von Niklas, Noel und Moritz jederzeit zu verhindern wusste. Zur Halbzeit lagen wir bereits mit 6:1 Toren in Führung.
Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich wie die erste unsere Jungs spielten einfach wunderschönen Fußball und belohntem sich mit weiteren 4 Toren zum Endstand von 10:1.
Herausheben möchte ich vor allem die Leistung als Team. Obwohl nicht alle unsere Stürmer trafen spielten sie konzentriert und mannschaftsdienlich weiter und setzten so ihre Kameraden in Szene die heute mehr Glück hatten.
Fußball ist ein Mannschaftssport und nicht alle können die Tore schießen, aber alle können mit daran arbeiten und das haben die Jungs heute aufs beste gezeigt.

Dabei waren: Yasin(5), Josiah(3), Luis(2), Noel, Moritz, Rocco, Leon, Niklas, Marian, Kevin