
Beim Hallenturnier des TSV Schöllbronn zeigte die E1 Jugend erneute eine starke Leistung.
Im ersten Spiel konnten wir lange Zeit eine 1:0 Führung behauptet. Leider gelang dem ASC Grünswetterbach kurz vor Schluss dann doch noch der Ausgleich.
Im zweiten Spiel gegen den ebenfalls starken Gastgeber lief es dann einfach und fast jeder Ball ging rein. Am Ende stand ein 6:0 für den SVL.
Danach folgte das schwerste Spiel gegen den PSK. Hier konnten wir mit einem frühen Tor zunächst in Führung gehen. Und verpassten auch nur sehr knapp unseren zweiten Treffer (Pfostenschuss).
Doch leider gelang den sehr stark spielenden Gegnern zunächst der Ausgleich und dann auch noch die Führung. Somit versuchten wir zum Ende des Spiels alles auf eine Karte und somit auf eine starke Offensive zu setzen. Dies zahlte sich leider nicht aus und wir bekamen noch ein Kontertor zum 3:1 Endstand.
Das vierte Spiel gegen den FV Ettlingenweier endete trotz eigentlicher Überlegenheit des SVL nur mit 1:0 und somit knapper als uns lieb sein konnte.
Das fünfte und letzte Spiel gegen den FV Malsch endete verdient mit 4:0 für uns.
Die Malscher waren zum Ende des Turniers scheinbar schon etwas müde und gefrustet und trafen leider öfters die Schienbeine unsere Spieler als den Ball.
Insgesamt verlief das Turnier aber sehr fair.
An dieser Stelle nochmals ein großer Dank für die Organisation an den Gastgeber TSV Schöllbronn.
Es spielten: Toni, Tim, Luis Gö, Luis Gr , Emilian, Fabio, David und Nele.