E2 in der Halle : Langensteinbach statt Grötzingen

Der erste Hallenspieltag der E2-Jugend fand überraschenderweise in Langensteinbach statt, anstatt beim VfB Grötzingen. Als Ersatz für den TSV Auerbach, der kurzfristig absagen musste, vervollständigte die E2 den Spielplan des zweiten Hallenspieltags der E1 in der Jahnhalle.
Gleich zu Beginn siegte das Team, in ihrem besten Spiel des Tages, mit 2:0 gegen den VfB Knielingen5. Danach folgte eine knappe 1:2 Niederlage gegen den SV Bad Herrenalb2. Gegen den SV Bad Herrenalb1 war wenig auszurichten, und das Team verlor verdient. Ein starkes 0:0-Unentschieden gelang gegen den favorisierten SV Spielberg1 im vierten Spiel. Hier zeigten sich alle kämpferisch und gewillte, nicht zu verlieren. Im letzten Spiel gegen den VfR Ittersbach1 hielt man lange das 0:0, verlor jedoch in den letzten zwei Minuten knapp, aber verdient.
Herausragend war Toni im Tor. Er hielt die E2 oft im Spiel und vereitelte mehrere Chancen. Auch Gabriel, der stets zur Stelle war, wo er gebraucht wurde, fiel positiv auf. Insgesamt zeigte die E2 viele gute Ansätze und verkaufte sich gut gegen die stärkeren Teams. Es spielten: Alexa, Liam, Milas, Gabriel(2), Toni (TH), Simon, Ersin, Valentin und Leo.