Am Sonntag trat die Zweite des SV Langensteinbach beim ASC Grünwettersbach II an. Von vornherein war klar, wer die drei Punkte einfahren wollte. Der SVL machte von der ersten Minute an das Spiel. Schon in der vierten Minute traf Kapitän Muhammed Kocaman mit einem wunderschönen Distanzschuss zum 1:0. Beflügelt durch dieses frühe Tor wurde der SVL noch torhungriger, da auch die Defensive der Gastgeber von vorneherein überfordert war.
Wenige Minuten später fiel das 2:0 durch Hani Haji der kurz danach das 3:0 nach Vorbereit von Lars Becker folgen ließ. Das 4:0 resultierte von einem von Hani verwandelten Elfmeter. Spätestens in der 34. Minute war das Spiel endgültig entschieden, als Dennis Rihm einen Freistoß aus großer weiter Distanz gefühlvoll zum 5:0 verwandelte. Ein weiteres Traumtor durch Hani Haji, der mit einem präzisen Freistoß an der Mauer vorbei zum 6:0 vollendete.
In der zweiten Halbzeit lies es die Christian Rau und Jan Rapp Truppe etwas ruhiger angehen, konnte aber durch Bahaman Faeg und nochmal Hani Haji, mit seinem 5. Tor an diesem Tag, zum 8:0 Endstand erhöhen.