Der Hamburger SV gewinnt den 4. intern. SVL-U11-Cup!
Im Endspiel standen sich bei 40 teilnehmenden Mannschaften der Vorjahressieger und Titelverteidiger Bayer 04 Leverkusen und der Hamburger SV gegenüber. Der HSV führte geschickt schnell mit 2:0 und setzte kurz nach der Pause das 3:0 drauf. Danach kamen aber die Leverkusener, die im Turnierverlauf souverän und ohne Niederlage sich bis ins Finale spielten, sehr stark zurück. Nach dem 2:3 war es dann ein packendes und dramatisches Endspiel. Der HSV brachte den knappen Vorsprung über die Zeit und folgt nun als Titelträger den bisherigen Turniersiegern FC Everton, Fortuna Düsseldorf, Bayer 04 Leverkusen. Bürgermeister Björn Kornmüller überreichte nach dem Finale den Siegerpokal.
In einem toll organisierten Turnier auf bestem Gelände sahen die zahlreichen Zuschauer tollen Jugendfußball. Was ein Wochenende für alle! Herzlichen Dank hier aber besonders an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die erst das alles möglich gemacht haben. UNGLAUBLICH, was die SVL-Familie hier geleistet hat! D-A-N-K-E !!! für jede Hilfe – vielen vielen Dank!
Unser SVL wurde, gastfreundlich wie wir sind, mit seinen beiden Teams mit den Plätzen 35 und 40 belohnt.
Mehr Bilder und weiteres folgen hier noch.
Da das Turnier immer viel auf positive Resonanz stößt, war dieses Mal erneut BadenTV vor Ort. Wer sich im Fernsehen einen Kurzbericht anschauen möchte, kann das in BadenTV am 9.9.2024 um 18 Uhr gerne tun – danach in der Mediathek von badentv.
Wir freuen uns bereits jetzt auf das Turnier 2025…..