SVL – TS Mosbach 2:2 (0:1)

Es war wirklich kein berauschendes Spiel, aber es war eines, bei dem ein Sieg mehr als verdient gewesen wäre.

Wenig Offensivaktionen prägten die erste Halbzeit, in der der die Wolfinger Truppe ihre verbessertes Defensivverhalten zeigte und den Gegner nicht zur Entfaltung kommen ließ.

Mehr als unglücklich, praktisch mit dem Pausenpfiff das 1:0 für die Gäste mit ein Distanzschuss.

Fast schon aussichtslos die Situation, als wenige Minuten nach Wiederanpfiff aus dem Gewühl heraus das 2:0 für die Gäste fiel.

Mit einer tollen Moral und einem spürbaren und sichtbaren Willen raufte sich der SVL zusammen und hatte in der Folgezeit richtig viele und gute Chancen ein Tor zu erzielen.

Gerade nach dem 1:2 Anschlusstreffer durch Dominik Riedel, hatte man das Pech bei zwei 1:1 Situationen gegen den überragenden Gäste-Keep zweimal den Kürzeren zu ziehen.

Zum Glück schaffte es gegen Ende der Partie Louis Evis mit einem Kopfball den mehr als verdienten Ausgleich zu erzielen.