SVL II – FC Busenbach II 0:2

 
Nach fünf Spielen ohne Niederlage musste die „Zweite“ im Heimspiel gegen den Tabellendritten FC Busenbach eine 0:2 Niederlage hinnehmen. In einem in der ersten Halbzeit chancenarmen Spiel gingen die Gäste etwas glücklich nach einem individuellen Fehler mit 1:0 in Führung. Kräftig motiviert erarbeitete sich die Andi-Krauth-Truppe in Halbzeit zwei Feldvorteile ohne aber vorerst gefährlich vor das Tor der Gäste zu kommen. 
Nach einem Konter Mitte der zweiten Halbzeit stand es dann plötzlich 0:2 für die Gäste. Nachdem man wegen Unbeherrschtheit auch noch eine rote Karte hinnehmen musste, schien alles gelaufen sein. Hätte der Unparteiische nicht ein klares Foulspiel im 16er übersehen und hätte man bei zwei Großchancen noch etwas mehr Glück gehabt, wäre immer noch ein Unentschieden möglich gewesen.