SVL 2 – TSV Reichenbach 2 0:1 (0:1) Vermeidbare Niederlage!

Im Nachholspiel (3. Anlauf) gab es am Mittwoch (Flutlicht-Spiel) eine etwas unglückliche Heimniederlage für die Blau-Schwarzen.

Sicherlich litt die Partie unter dem Dauerregen, so dass an dem nasskalten Abend auch unterm Tribünendach verständlicherweise keine La-Ola-Welle zu Stande kam.

Eigentlich war das Nachbarschafts-Derby über die gesamte Spielzeit ausgeglichen und ein unentschiedener Spielausgang wäre das gerechtere Ergebnis gewesen.

Die Gäste gingen allerdings durch ein Kopfballtor nach einer Ecke Mitte der ersten Halbzeit überraschend in Führung und verteidigten diese mit etwas Glück bis zum Schlusspfiff.

Mit einem Lattentreffer noch vor der Pause, hatte die AKK-Truppe Pech und auch über ein/zwei Chancen in der zweiten Halbzeit wollte der Ausgleichstreffer nicht gelingen.

Fazit: Nüchtern betrachtet. – Heimspiel durchgezogen – ein Spiel weniger, – leider ohne Punktgewinn. Im SVL-Lager hofft man nun, dass am Oster-Montag, 15.00 Uhr in KA-Mühlburg etwas Zählbares herausspringt.