SVK Beiertheim 2 – SVL 2 3:1

… doch noch erwischt!

Zwar blieb die JRL-Truppe – wie bereits erwähnt in der Vorrunde ohne Niederlage, im allerletzten Punktspiel 2016 (erste Rückrunden-Partie) hat es die ersatzgeschwächte Mannschaft aber doch noch erwischt.

Allerdings hatten die Blau/Schwarzen laut ihrem Coach außer den personellen Problemen auch erhebliche Defizite in ihrer Leistung und dies sogar (leider) als Kollektiv. So war der Sieg der aggressiveren Gastgeber verdient. Das frühe 1:0 für den SVL erzielte Ridvan Viduslu auf Vorlage von Max Gehrmann. Fast im Gegenzug fiel aber schon der Ausgleich und somit der Anfang vom Ende.

Ein Dank geht an die beiden Akteure Christian Rau und Manuel Becker, welche sich kurzfristig „zur Verfügung“ gestellt hatten.

Fazit: Diese (erste) Niederlage ändert nichts an dem bisherigen Erfolg der Mannschaft.

Show must go on“ 2017 / Queen